KatzenKittenAbstammungKontaktÜber "uns"

C-Wurf
Der Traum

Doch noch Babys von Dragon.
Es ist fast wie ein kleines Wunder.

20. Juli 2006 - eine Aufregende Nacht !

Um 24:10 Uhr hat sich Brenda zu uns ins Bett gelegt und war ziemlich unruhig. Kurz darauf hatte sie ihre erste Wehe. Da wir schon gespannt auf die Babys gewartet haben, lag alles schon bereit und das Brenda sich lieber das Bett aussuchen würde haben wir auch schon geahnt. Also hieß es nur noch abwarten. Für Brenda war es ziemlich anstrengend, dass erste Baby hat ganz schön auf sich warten lassen und wir hatten schon Angst es könnte schief gehen.

Die erste kleine wildfarbene ist dann um 1:12 Uhr mit einem Gewicht von 70 g geboren.

Fast eine Stunde später (2:10 Uhr) kam dann ein recht kräftiger fawn Kater mit einem Gewicht von 98 g zu Welt.

Um 2:28 Uhr wurde dann mein Wunsch erfüllt,
Brenda bekamm ein blaues Mädchen mit 95 g.

Na ja und die Farbpalette war ja noch nicht voll also gebar Brenda um 2:59 Uhr einen sorrel Kater mit einem Gewicht von 93 g.

Das hätte jetzt eigentlich ganz ausgereicht und war schon mehr als wir erwartet hatten. Aber Brenda überraschte uns noch einmal um 3:55 Uhr mit einem 2. wildfarbenen Mädchen von 84 g.