KatzenKittenAbstammungKontaktÜber "uns"
August Die zwei Extreme
August will entweder nur schmusen oder er dreht völlig durch.

Im Herbst 2009 kam August, von einem Bauernhof ca. 60 km entfernt zu uns.
Wir hatten uns entschieden einen Hauskater, für eine Deckung mit Zweena, aufzunehmen. Aber es ist garnicht so einfach eine gesunde und integrierbare Katze zu finden. August hat sich sofort bei mir eingekuschlt und mein Herz erobert.
Zu unserem großen Glück war er, bis auf ganz leicht Ohrmilben, frei von jeglichen Parasiten und Krankheiten.

Jetzt wohnt August mit seinem Freund Edward meistens im Katerzimmer.
Er ist ein lebensfreudiger Kater, spielt den ganzen Tag aber manchmal ist er ganz verschmust.
Auf einer Ausstellung hat er sogar schon einen Pokal gewonnen.

August hat im September 2010 ein schönes neues zu Hause gefunden.

Einen STAMMBAUM hat August natürlich nicht